Umlaufplan BR 644 (Bw Münster)

Wann fährt der redesignte 644 des Werkes Münster? Der Umlaufplan des 644 gibt darüber Auskunft.

Dieser Umlaufplan aus dem Jahre 2018 hat auch heute noch seine Gültigkeit. Allerdings werden gerne auch im Vormittagsbereich flexibel einige Leistungen mit 644 gefahren.

Mit steigenden Lufttemperaturen im Sommer ist eine eine geringere Zuverlässigkeit zu erwarten.

Beispiel für einen redesignten 644, hier in Form von 644 051 am 16.6.18 bei der Ausfahrt aus Münster-Häger.

 

Die Regeln zur Weiterverwendung des Bildes findest du hier.

Click here if you want to know whether and how to re-use this photo.

Die Angaben über die Fahrzeiten der Baureihe 644 des Werkes Münster basieren nicht auf offiziellen Informationen. Sie basieren auf persönlichen Sichtungen und daraus hochgerechneten Anschlussfahrten. Es gelten die unten (grauer Bereich) angegebenen Einschränkungen. Die Zugnummern können öffentlich im Internet recherchiert werden. Alle Zugnummern gehören zur Zuggattung RegionalBahn "RB".

Stand: Fahrplanjahr 2017/18, 25.9.2018 // Neu überprüft am 13.5.2020