Neues Kanalbild

Kurz berichtet:

Seit einigen Tagen gibt es auf meinem YouTube-Kanal ein neues Profil- bzw. Kanalbild. Auch das Titelbild auf der Kanalseite wurde ausgetauscht. Es handelt sich dabei um ein Teil des internen "Erneuerungsprogrammes" meines Kanals, zu dem auch eine neue Kanalbeschreibung (ausstehend) und eine regelmäßigere Wartung dieser Website hier gehört.

Demnächst werde ich auch das Titelbild der Website (oben) austauschen sowie ggf. (das steht noch nicht fest) die Profilbilder auf den restlichen Social-Media-Kanälen anpassen.

 

Darüber hinaus habe ich auch den Vorspann leicht sowie das darauffolgende Kanal-Ident komplett überarbeitet. Die Änderungen wurden schon jetzt im neuesten Video (siehe Unten) erstmals öffentlich umgesetzt. Neuerdings benutze ich auch eine Reihe neuer Schnitt- und Designprogramme, sodass mit den nächsten Videos weitere Anpassungen (z.B. benutzerdefinierte Texteinblendungen) geben wird. Derzeit warte ich aber noch auf die dazu passende Fachliteratur.

Falls ihr Anregungen zum Erneuerungsprozess habt, schreibt mir doch gerne eine Mail.